Home
Sternstunden
Aufnahmekriterien
Partnership
Kontakt
Impressum
Sitemap

Impressum

Verantwortlich für den Inhalt der Seite:
Jürgen Schmidt


Kontaktadresse:

U.S.F.A. - GROUP
Jürgen Schmidt und Partner
Wissmannstr. 23
D-66333 Völklingen

Internet : www.usfa-group.de
eMail: info@usfa-group.de
Tel: 015203283207

 

Vervielfältigung der Inhalte und Bilder dieser Seiten sind nur mit schriftlicher Genehmigung der U.S.F.A-Group gestattet.

Haftungsausschluss:

Mit Urteil vom 12.Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Auf unseren Seiten sind Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt:

Der Webmaster erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten hat. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für auf der Homepage angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei mir eingebundenen Banner und Links führen.

Der Webmaster

 

United-Space-Foundation-Agency-Group